Gornergrat

#mydaygornergrat

Im Rahmen des 125Jahre Jubiläum der Gornergrat Bahnen setzten wir im Sommer 2023 zum dritten Mal eine Influencer Kampagne für den Gornergrat unter dem Hashtag #mygorgergratmoment um. Über 4 Monate haben rund 22 Influencer:innen den Gornergrat besucht und dabei knapp 200 Content Pieces erstellt. Die Content Creator:innen fokussierten sich neben dem Thema Wandern auf unterschiedliche Themen, wie z.B. das Meet-the-Sheep, den Alpingarten oder den Indian Summer. Als besonderes Highlight konnten 2 unserer Macro-Influencerinnen die luxuriöse NostalChic Class testen. Speziell zum 125jährigen Jubiläum der Gornergrat Bahnen wurde die NostalChic Class ins Leben gerufen - Besucher:innen konnten dabei den Gornergrat mit einem nostalgischen Wagen besuchen, hatten während dem ganzen Trip einen Reiseführer und kamen in den Genuss eines 3-Gänge Menüs sowie verschiedenen weiteren Specials.

Insgesamt konnten die Creator:innen mit ihrem Content über 350'000 Impressionen erreichen.

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

22

Content Creator:innen

194

Content Pieces

7.6

%

Durchschnittliche Engagementrate

350

k

Impressionen

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.