Labello

#labellobohoblossom

Rund 40 Nano- und Micro-Influencer nahmen an der Swissper Kampagne mit Beiersdorf teil. Dabei stellten die Creator:innen durch Instagram Posts und Stories mit dem Hashtag #labellobohoblossom die limitierten «Labello Boho Blossom» in zwei verschiedenen Düften (Pfingstrose und Kirschblüte) ihren Communities vor. Die Nano- und Micro-Influencer haben zusätzlich eine Produktumfrage zu den Labello-Produkten beantwortet, um Beiersdorf ein direktes Feedback aus der Community zu geben. 

roter Pfeil swissper
roter Pfeil swissper

↳ Facts & Figures

40

Nano- & Micro-Influencer

80

Content Pieces

9

%

Durchschnittliche Engagementrate

0.63

CHF

Cost per Engagement

Alle Cases

Ein Match?
Wir freuen uns!

Formular ausfüllen, Offerte erhalten
und schon gehts los.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.