Micro-Influencer Kampagne für HelloFresh

November 30, 2021

In den letzten drei Monaten setzten wir eine Micro-Influencer-Kampagne für HelloFresh um. Der Online-Lieferservice versorgt Haushalte mit vorbereiteten Zutaten und Rezepten. So kann man ausgewogene Mahlzeiten selbst kochen, ohne Einkaufen und ohne Stress. Die Kochboxen werden zum gewünschten Zeitpunkt direkt an die Haustür geliefert.

Swissper unterstützte HelloFresh mit 175 Schweizer Micro-Influencern um die Bekanntheit der Marke in der Schweiz zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen. Sie testeten die Kochboxen und zeigten in 1242 Story Slides den gesamten Prozess von der Bestellung bis zur Zubereitung des Essens. Das leckere Endresultat haben sie in 175 Posts mit ihrer Community geteilt. Zusätzlich erhielten ihre Follower einen Rabattcode. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 34028 Interactions auf ihre Posts und einer Engagement-Rate von 19,3% auf ihre Stories. Unserer Micro-Influencer sind bereits in den Startlöchern für die nächste Welle. Wir sind gespannt auf die neuen Posts. Let‘s get cooking!

https://www.hellofresh.ch

Möchtest du auch von Micro-Influencer Marketing profitieren? Schreib uns: info@swissper.ch

swissper.ch
instagram.com/swissper.ch/
facebook.com/swissper/
linkedin.com/swissper/