#drinkarizona

#drinkarizona

Branche Food & Beverage
Service Paid Advertising,
UGC
Channel Instagram

Lifestyle Refreshment - Influencer Kampagne für AriZona Iced Tea

46 Nano- und Micro-Influencer setzten AriZona Iced Tea als trendiges Lifestyle-Getränk auf Instagram in Szene, erstellten fast 200 Content Pieces unter #drinkarizona und förderten den Verkauf durch Rabattcodes.

Für AriZona Iced Tea setzten unserer Content Creator eine kreative Influencer Kampagne um. Die Nano- und Micro-Influencer kreierten fast 200 Content Pieces auf Instagram unter dem Hashtag #drinkarizona. Sie präsentierten den AriZona Iced Tea sowohl als trendiges Lifestyle-Getränk und förderten den Verkauf durch spezielle Rabattcodes.

46 Nano- und Micro-Influencer wurden ausgewählt, um den AriZona Iced Tea in verschiedenen Alltagssituationen als Lifestyle-Getränk zu präsentieren und seine Verfügbarkeit zu zeigen.

Die Kampagne steigerte die Markenbekanntheit von AriZona Iced Tea durch die Erstellung von fast 200 Content Pieces und die Verwendung von Rabattcodes, was den Verkauf und die Reichweite auf Instagram signifikant erhöhte.

FACTS &
FIGURES

Ein Influencer-Post erzielte über 50.000 Likes und erhöhte die Sichtbarkeit des Hashtags #drinkarizona erheblich.

Case besprechen

Anzahl Influencer:innen

Anzahl Content Pieces

Impressions

Engagement Rate

Last Next