Social & Influencer
In-Store Influencer Aktivierung
In der Influencer-Kampagne präsentierten acht Schweizer Influencer:innen das vielseitige Etam-Sortiment durch ihre persönlichen Stil- und Shopping-Erfahrungen und generierten dabei 42 kreative Instagram-Beiträge.
Im Frühjahr starteten wir eine dynamische Influencer-Aktivierung für die Schweizer Etam Shops. Das Ziel: das vielfältige Etam-Sortiment ins Rampenlicht zu rücken und potenzielle Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass es in der Schweiz mehrere inspirierende Stores zum Entdecken gibt.
Insgesamt acht namhafte Influencer:innen aus der Schweiz nahmen an der Kampagne teil und besuchten eine Etam-Filiale ihrer Wahl. Jeder Creator stellte sich ein individuelles Outfit zusammen und präsentierte seine Lieblingsstücke der Community. Die Influencer:innen teilten ihre Ideen und Visionen, sodass ihre Follower hautnah an ihrer Reise zum perfekten Outfit teilhaben konnten.
Die Influencer:innen erstellten insgesamt 42 Stories und Feedposts und nahmen ihre Community auf die gesamte Reise mit. Von der ersten Idee für ein neues Outfit, über den Besuch im Store und die Zusammenstellung ihres perfekten Looks, bis hin zur Freude, die Kleidungsstücke mit nach Hause zu nehmen – jede Phase wurde festgehalten und geteilt. Diese Einblicke führten zu vielen Interaktionen und Engagements.
Die Influencer:innen konnten ihrer Kreativität freien Lauf lassen und die Kleidungsstücke von Etam auswählen, die perfekt zu ihrem individuellen Stil passten. Die Begeisterung und das Wohlgefühl, das sie durch die Etam-Kleidung erfuhren, sprangen nicht nur auf die Influencer selbst über, sondern auch auf ihre Follower. Der entstandene authentische Content inspirierte und begeisterte die Community auf beeindruckende Art und Weise.
Case besprechenAnzahl Influencer:innen
Anzahl Content Pieces
Impressions
Engagement Rate