#FitnessparkJanuar

#FitnessparkJanuar

Branche Reisen & Sport
Service Paid Advertising,
Media
Channel Instagram

Influencer & Cross-Media Aktivierung

Fitnesspark startete mit einer Wochenaktion ins neue Jahr, um Neumitglieder zu gewinnen, unterstützt von Influencer-Marketing. Manuela Frey motivierte ihre Community zur Mitgliedschaft, während Print und Digitalmedien die Reichweite der Kampagne erweiterten und über 430.000 Impressionen generierten.

Für den Start ins neue Jahr bot Fitnesspark eine Wochenaktion an, um Neumitglieder zu akquirieren. Diese Aktion knüpfte an die erfolgreiche Herbstkampagne an und setzte erneut auf Influencer-Marketing.

Unsere Influencerin Manuela Frey erklärte auf authentischer Weise, wie sie sich für das neue Jahr fit hält und zugleich erholt und motivierte ihre Community von den Vorteilen einer Mitgliedschaft im Fitnesspark zu profitieren.

Zusätzlich zur Influencer-Kampagne wurden weitere Medien eingebunden, wie z.B. Print und Digital. Diese erweiterten die Reichweite und sorgten für eine umfassende Präsenz der Kampagne.

Durch die strategische Kombination von Influencer-Marketing und Medienpromotionen wurde das Ziel an Aboverkäufen übertroffen. Die Kampagne erzielte eine hohe Sichtbarkeit und Engagement in der Zielgruppe davon allein über 430'000 Impressionen durch unsere Influencer Aktivität.

FACTS &
FIGURES

Der Ausbau unserer Leistung auf medialer Ebene mit unseren Partnern 20Minuten und Ringier erlaubt uns, die Präsenz von Fitnesspark zu stärken.

Case besprechen

Anzahl Influencer:innen

Anzahl Content Pieces

Impressions

Engagement Rate

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