#PfisterReOpening

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Branche Haushalt & Elektronik,
Retail & E-Commerce
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pfister Re-Opening Event Zürich City

Das Pfister Re-Opening Event in der pulsierenden Züricher Innenstadt! Unsere ausgewählten Influencer:innen brachten nicht nur ihre einzigartige Persönlichkeit mit, sondern präsentierten auch mit Leidenschaft das vielfältige Angebot und die unzähligen Vorteile der Pfister Filiale. Authentizität und Inspiration vereinten sich zu einem unvergesslichen Erlebnis, das die Besucher begeisterte.

Pfister hat nicht nur ein Rebranding eingeführt, sondern eröffnete im Mai 2024 ihre Zürich City Filiale in neuem Glanz! Das Ziel ist, die Wiedereröffnung einem breiten Publikum bekannt zu machen, bestehende Kunden zu informieren und das Interesse potenzieller Neukunden zu wecken.

Drei ausgewählte Influencer besuchten den Store und nahmen ihre Community dabei mit. Das ReOpening Event war ein absolutes Highlight, begleitet von einem Wine Tasting, DJs und vielem mehr. Zudem durften die Influencer einen Gutschein im Wert von CHF 300 verlosen.

Im Zentrum stand die Zürich City Filiale von Pfister. Durch authentische Storylines und kreativen Content bringen die Influencer die Community näher an die Marke heran, machen sie auf die Neueröffnung des Stores aufmerksam und motivieren sie, den neuen Store zu besuchen und sich von dem breiten Angebot überzeugen zu lassen.

Die Influencer erstellten umfassenden Content, der die Wiedereröffnung und das Event bewarb. Mit Fokus auf kreativen und inspirierenden Content erreichten wir über 250'000 organische Impressionen auf Social Media und generierten knapp 7'000 Engagements.

FACTS &
FIGURES

Das Highlight war der Besuch der Influencer beim Pfister Re-Opening Event in Zürich City. Sie präsentierten das breite Angebot und die Vorteile der neuen Filiale auf authentische und inspirierende Weise. Vor Ort teilten sie professionellen Content mit ihrer Community, um den frischen Look der Filiale zu zeigen. Sie führten einen Rundgang durch den Store, hoben besondere Merkmale hervor und motivierten ihre Follower:innen vorbeizukommen.

Case besprechen

Anzahl Influencer:innen

Anzahl Content Pieces

Impressions

Engagements

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