#RefreshMoments

#RefreshMoments

Branche Food & Beverage
Service Paid Advertising
Channel Instagram

Rivella Refresh Influencer Crossmedia Kampagne

Diese Kampagne stärkte Rivella als innovative und nahbare Marke.

Im Sommer 2023 haben wir eine Influencer-Kampagne für Rivella umgesetzt, unterstützt von 20Minuten, um den Menschen einen "Refresh Moment" im Alltag oder am Arbeitsplatz zu schenken.

5 Influencer aus der Deutsch- und Westschweiz nahmen teil. Mit kreativen Posts und Stories auf Instagram machten sie ihre Community unter dem Hashtag #RivellaRefresh neugierig und motivierten zur Teilnahme. Beim Office-Sampling besuchten Influencer und Promotoren verschiedene Unternehmen und überraschten die Mitarbeiter mit erfrischenden Rivella-Momenten.

Die Live-Promotion umfasste Sampling-Aktionen in Büros und ein Event bei 20Minuten. Der hauseigene Influencer von 20Minuten verbreitete die "Refresh Moments" über deren Kanäle. Mit Branded Content Ads und Berichterstattung erreichten wir über XXX Impressionen auf Instagram und schufen ein authentisches Markenerlebnis.

FACTS &
FIGURES

Das Highlight war das Office-Sampling mit Influencern und die Verlängerung der Kampagne durch 20Minuten und deren Social-Media-Kanäle.

Case besprechen

Anzahl Influencer:innen

Anzahl Content Pieces

Impressions

Ziel erreicht

Last Next