Sherpa Influencer Kampagne
48 Nano- und Micro-Influencer präsentierten in 173 kreativen Beiträgen auf Instagram, Facebook und TikTok die Wichtigkeit von Sherpa Sonnenschutz im Alltag, steigerten damit nachhaltig die Markenbekanntheit und erzielten einen Cost per Engagement von nur CHF 0,18.
Die Content Creator zeigen, wie wichtig ein guter Sonnenschutz im Alltag ist, nicht nur beim Sonnenbaden, sondern auch während verschiedener Aktivitäten in der Natur. Dabei entstanden kreative Posts mit dem Hashtag #sherpatensing in unterschiedlichsten Umgebungen, sei es beim Wandern, am Strand oder im Urban Surf in Zürich.
48 Nano- und Micro-Influencer wurden ausgewählt, um die Wichtigkeit von Sherpa Sonnenschutz in diversen Alltagssituationen zu präsentieren und die Bekanntheit der Marke zu steigern.
Die Influencer-Kampagne steigerte nachhaltig die Bekanntheit von Sherpa Sonnenschutz, wobei 173 kreative Beiträge von 48 Influencern auf Instagram, Facebook und TikTok veröffentlicht wurden. Mit einem Cost per Engagement von 0,18 war die Kampagne äußerst kosteneffizient.
Die Kampagne umfasste die Erstellung von 173 kreativen Content Pieces, die eine umfassende Content-Welt für Sherpa Sonnenschutz in verschiedenen Umgebungen schufen.
Case besprechenAnzahl Influencer:innen
Anzahl Content Pieces
Impressions
Cost per Engagement