Labello Lip Care Influencer Kampagne
94 Nano- und Micro-Influencer in der Deutsch- und West-Schweiz kreierten unter dem Hashtag #softandsupplelipcare 188 authentische Beiträge auf Instagram, Facebook und TikTok, um die Natürlichkeit von Labello und die Bekanntheit des neuen Lip Scrubs zu steigern.
In der Deutsch- und West-Schweiz generierten knapp 100 Micro-Influencer rund 188 Posts auf drei Kanälen (Instagram, Facebook und TikTok) für Labello. Sie nutzten ihre Kreativität, um authentische und einzigartige Inhalte mit dem Hashtag #softandsupplelipcare für die Marke zu kreieren.
94 Nano- und Micro-Influencer wurden ausgewählt, um die Natürlichkeit von Labello sowie die Bekanntheit des neuen Labello Lip Scrub in ihren Communities zu steigern.
Die Influencer-Kampagne steigerte die Bekanntheit von Labello und dem neuen Lip Scrub erheblich und erreichte eine breite Zielgruppe in der Deutsch- und West-Schweiz mit 188 einzigartigen Posts auf Instagram, Facebook und TikTok.
Die Kampagne umfasste die Erstellung von 188 Content Pieces, wodurch eine umfassende Content-Welt für Labello geschaffen wurde.
Case besprechenAnzahl Influencer:innen
Anzahl Content Pieces
Impressions
Engagement Rate