Tanqueray 0.0 x Montreux Jazz
Für Diageo - Tanqueray 0.0 haben 43 Content Creator aus der Deutsch- und Westschweiz unter dem Hashtag #TQ00MJF die Bekanntheit der alkoholfreien Variante des Tanqueray Gins gesteigert
Nach zwei erfolgreichen Kampagnen für Diageo Ende 2022/Anfang 2023 haben wir eine weitere SWISSPER Kampagne für Tanqueray 0.0 umgesetzt, um die Bekanntheit des alkoholfreien Tanqueray 0.0 zu steigern. 43 Content Creator aus der Deutsch- und Westschweiz nahmen unter dem Hashtag #TQ00MJF teil und stellten die alkoholfreie Variante des bekannten Tanqueray Gins vor.
43 Influencer wurden ausgewählt, um Tanqueray 0.0 über ihre Social Media Kanäle zu promoten und die Bekanntheit durch den Hashtag #TQ00MJF zu erhöhen. Sie integrierten organische Beiträge und unterstützende Werbebudgets, um die Reichweite signifikant zu steigern.
Die SWISSPER Kampagne erreichte insgesamt über 2000 Teilnahmen am Gewinnspiel und generierte über 300'000 Impressionen durch die Unterstützung organischer Beiträge mit einem Werbebudget.
Die Kampagne zeichnete sich durch eine bemerkenswerte Engagement-Rate von 9,25% aus und lockte über 2000 Teilnehmer zum Gewinnspiel, während sie über Instagram, TikTok und Twitch lief.
Case besprechenAnzahl Influencer:innen
Anzahl Content Pieces
Impressions
Engagement Rate